Master of Management Sciences

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Master of Management Sciences

Message par Johannes le 5/7/2013, 08:54

Hallo,

ich wurde für den Master of Management Sciences am DFHI angenommen.

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stundenplan so in Saarbrücken aussieht? Bleibt da noch genug Platz für einen Nebenjob?

Viele Grüße Smile

Johannes

Messages : 2
Date d'inscription : 05/07/2013

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Re: Master of Management Sciences

Message par Seb le 5/7/2013, 09:09

Hallo !

Freut mich ! Ich studiere auch am Isfates und wurde für den Master auch angenommen, dann sieht man sich ab Oktober ! Wink 

Also ich habe ein Nebenjob bei der Alleo GmbH (Tochterunternehmen DB SNCF). Da ich die Zeit sehr flexibel gestalten kann ist das top!
Von den Master-Studenten habe ich da verschiedene Meinungen gehört: die eine hat im Januar abgebrochen ( zu viel Aufwand), der andere hat das das ganze Jahr fleißig durchgezogen. Würde von demher sagen, das hängt ganz darauf an, wie leicht du lernst und wie stark du belastbar bist. Sind glaube ich 25 Std Vorlesungen.

Woher kommst du?

Sébastien

Seb

Messages : 20
Date d'inscription : 13/05/2013

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum