DIVA
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
Le Deal du moment : -24%
PC Portable Gaming 15.6″ Medion Erazer Deputy ...
Voir le deal
759.99 €

Erasmusmöglichkeiten

2 participants

Aller en bas

Erasmusmöglichkeiten  Empty Erasmusmöglichkeiten

Message par Johannes 6/7/2013, 21:38

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob man während dem Studium am DFHI ein Erasmussemester absolvieren kann?

Liebe Grüße

Johannes

Messages : 2
Date d'inscription : 05/07/2013

Revenir en haut Aller en bas

Erasmusmöglichkeiten  Empty Re: Erasmusmöglichkeiten

Message par CaroJ 16/7/2013, 11:16

Hallo Johannes,

Ja du hast die Möglichkeit einen ERASMUS Programm zu absolvieren.
Da du (nehmen ich jetzt mal an) auf deutscher Seite eingeschrieben, kannst du von den Partnerschaften der HTW Saarbrücken profitieren.

Ich reise selber ab September nach Litauen, 2 von uns gehen nach Polen, eine nach Prag ...

Als deutscher kann das sein, dass du während deiner Zeit un Saarbrücken ein Semester weggehst.


LG

Caro

CaroJ

Messages : 1
Date d'inscription : 07/07/2013

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum