DIVA
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
Le Deal du moment : -50%
-50% Baskets Nike Air Huarache Runner
Voir le deal
69.99 €

Privat wohnen oder Technopole ??

2 participants

Aller en bas

Privat wohnen oder Technopole ?? Empty Privat wohnen oder Technopole ??

Message par Söuf 15/7/2013, 16:33

HAllo !

ich wurde auch bei DFHI / ISATES angenommen ( Bauingenieruwesen )
kann mir bitte jemand empfehlen bzw was ist besser
ob ich in einen privat wohnung suche
oder lieber Tchnopole ?
hat jemand auch die unterlage die man auffühlen muss um sich bei technopole zu bewerben
Danke im Voraus7

Söuf

Messages : 1
Date d'inscription : 15/07/2013
Age : 35
Localisation : saarbrücken/Metz

Revenir en haut Aller en bas

Privat wohnen oder Technopole ?? Empty Re: Privat wohnen oder Technopole ??

Message par Pascal_HO 21/7/2013, 16:40

Hallo,

zunächst einmal herzlich willkommen am ISFATES Smile 

Ich würde dir empfehlen, eine Wohnung in einem Wohnheim zu nehmen. Und zwar eine am Technopole. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Bauingieneure in der Stadt am Saulcy Unterricht haben, aber ich denke nicht. Sicherheitshalber solltest du besser noch einmal nachfragen.

Falls du dich für Technopole entscheidest, kann ich dir die Wohnheime Lafayette Technopole, den Crous und Pythagore empfehlen. Hierzu findest du auch in unserem Guide Infos.

[Vous devez être inscrit et connecté pour voir ce lien]


Pascal_HO

Messages : 12
Date d'inscription : 02/06/2013

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum