Studentenwohnheim

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Studentenwohnheim

Message par JasminCarolin le 28/6/2015, 14:41

Hallo,
Ich bin ab September 2015 Studentin am Isfates für Maschinenbau. Ich suche momentan nach einem Zimmer. Habt ihr Tipps?
Und wie bewerbe Ich mich. Ich hab an die Mailadresse von Crous geschrieben aber da antwortet mir niemand.
Ich hab das bisher so verstanden dass Ich mich einfach mit einem formlosen Schreiben bewerben kann. Stimmt das oder muss Ich ein Formular oder so ausfüllen? Und das formlose Schreiben: kann ich das per Mail machen wie Ich es jetzt schon einmal Versucht hab oder hätte ich das per Post schicken müssen?

Danke im Voraus
Jasmin Wink

JasminCarolin

Messages : 1
Date d'inscription : 28/06/2015

Voir le profil de l'utilisateur

Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum